Mitglieder-Visite bei der Bayer Vital GmbH am 16. Februar 2017 in Leverkusen

Am Donnerstag, den 16. Februar 2017 begrüßte die Bayer Vital GmbH über 30 Teilnehmer des Gesundheitsregion KölnBonn e.V. im Baykomm in Leverkusen zur dritten Mitgliedervisite.

   


Nach der Eröffnung durch Marco Annas, Leiter Gesundheitspolitik Bayer Vital GmbH, Dr. Frank Obermaier, Geschäftsführer WfL Wirtschaftsförderung Leverkusen GmbH, und Prof. Dr. Wolfgang Goetzke, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied Gesundheitsregion KölnBonn e.V., konnten die Teilnehmer bei einem spannenden Rundgang durch das Kommunikationszentrum Einblicke in die Welt von Bayer gewinnen.
Dazu zählten neben Informationsbereichen spielerisch gestaltete Erlebnisstationen rund um die Themen Wissenschaft und Leben. So konnten Virtual-Reality Brillen ausprobiert und der Aufbau des eigenen Körpers in einer Art Körperscanner erkundet werden.  

Der anschließende Imbiss im Bistro des Baykomms gab den Teilnehmern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.